Wie findet ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Grottenschlecht 50%
Super 48%
Schlecht 2%

2 Antworten

"Super" ist übertrieben, aber sie sprechen Sachen an und haben Ansichten, denen ich zustimme. In manche Punkten sind sie deutlich besser als die aktuelle Bundesregierung. Die AFD hat aber auch ein paar Leute, die in die Partei nicht reingehören und einiges kaputt machen. Ich finde es auch nicht fair, sie (z.B. im Bundestag) als Partei zweiter Klasse zu behandeln. Auch den Begriff "rechtsextremistisch" finde ich in vielen Fällen übertrieben. Aber wie gesagt, ein paar Leute in der Partei machen das aus...

Die AfDer sind eine Massenkarambolage in der Demokratie - Antidemokraten, die sich mit F4schisten gemein machen.

Braune in einem blauen Mantel, die die Demokratie vergiften. Rhetorische Schläger, die mit Kaputtmachen Wut, Frust und Hass einsammeln. Die AfDer als Partei zu bezeichnen, finde ich sehr übertrieben. Sammelbecken trifft es eher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung