Wie findet ihr die Abzockpreise bei McDonald’s?
Für Handinnenflächen große Burger 6 bis 9 Euro zu veranschlagen. Und als Mann muss man 14 bis 17 Euro da lassen, um wirklich satt zu werden? Um 3-4 Stunden später wieder hungrig zu sein.
15 Antworten
die Müllkosten gelten als Betriebskosten und werden auf die Produktion aufgeschlagen - dient also der Nachhaltigkeit - das Problem ist mehr, daß familien mit ihren Kindern über so viel Geld verfügen, daß sie sich diesem zum Klimawandel beitragenden Wandel leisten können - das wird noch viel schlimmer, wenn erst die Kindergrundsicherung kommt, denn dann wird alles zu diesen US-Schnellfoodrestaurants getragen
Das müsste noch viel teurer sein, damit es endlich aufhört und die Leute begreifen das selber frisch kochen um Welten besser ist .
Ist bei Burger King auch nicht anders. Viel zu teuer für das Junk Food. Das beste ist, die Läden einfach links liegen zu lassen. Es gibt genug Alternativen.
Wenn dir das zu teuer ist dann geh einfach nicht hin und mach dir deine Burger zu Hause selber. So schwer ist das nun auch wieder nicht 🤷🏼 kostet aber auch einiges an Geld aber die machen dann deutlich länger satt
Stört mich nicht, liegt vor allem daran, dass ich da nicht hingehe. Und dazu wird ja zum Glück niemand gezwungen. 🙂