Warum wird man von Fast - food niemals richtig satt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist normal, weil das nur leere Kalorien sind, ohne Ballaststoffe, etc. und viele leere Kohlenhydrate die den Blutzuckerspiegel steigen lassen und dich wieder hungrig machen ;)

Hallo,

das ist beabsichtigt.

Du sollst ja schnell wiederkommen und noch was kaufen.

Es hat auch mit zu wenig Ballaststoffen zu tun.

future-world----zukunft also

würde mal sagen begiss die vergangenheit und spare aber nicht am essen eher am food von mac-burger and co.hungrig-essen nicht satt viel geld aber musst du ja nicht.auch der grieche ist nicht besser oder türke-döner and co.aber mal überlegt wie das klingt warum habe ich noch hunger.esse normal was dir schmeckt und was ist ballast nicht nur salat der auch wiederum sau-teuer aber nicht sättigt und ne cola machst dann rund.oder noch besser pizza nur box auf in die miucro und hallo aber ausser kosten nix gewesen-scho mal frisches gemüse und kartoffeln mit nem stück fleish oder chicken-hat kalorien aber überschaubar und günstiger als dein geld zum burger zu schleppen -aber es macht satt und schmeckt und überlege nicht das gemüse alleine macht satt-tomate würfeln und häppchen-man beiss rein und lass es dir munden aber hallo in keinen food geht ess oder-hehehe-schönes weekend -gruss---janpi

deysy96  19.09.2010, 13:17

warum schreiben manche menschen so viel??

is vollkommen normal. fastfood ist in diesem sinne eigentlich nur ein haufen müll für den körper. ach...ich liebe es!

Weil es halt ausser jede Menge Geschmacksverstärker, null Ballaststoffe enthält. Und so toll finde ich das Essen dort nicht, dass ich da Unmengen Geld hinschlepp. Lieber mal zum Griechen mit Salat und Co. und reichlich tzaziki dann klappts auch mit der Vicky^^