Ich bezweifle, dass das originale Amg Felgen sind. Warum zeigt man nicht die eingeprägte KBA Nummer, die Artikelnummern auf den Felgen. Und so top sind die Felgen auch nicht.

Morrison656
Beitragsersteller

Sind original warum nicht

Scusselbudd  16.09.2024, 20:46
@Morrison656

Man sieht einige Klarlackprobleme und einen tiefen Kratzer in der Schüssel. Mir fehlt die KBA Nummer am äußeren der Felge.

Die Felgen sehen soweit gut aus...die Gummis dürfen demnächst in den Müll,hohe Geschwindigkeiten würd ich damit nicht mehr fahren wollen denn Reifen sollten allerspätestens nach 8 Jahren getauscht werden...

Morrison656
Beitragsersteller

2018 sind 6 Jahre

Mariomadda69  15.09.2024, 18:00
@Morrison656

Genau u spätestens in 2 Jahren können sie auf dem Müll...da ich bei der Reifen Größe von hochgeschwindigkeitsreifen ausgehe würde ich nach jetzt 6 Jahren damit nicht mehr fahren wollen

Von 2018.. jetzt ist 2024! Die Reifen sind zu alt, der Gummi wird porös. Da hilft nur wegschmeißen und neu kaufen.