Wie findet ihr den YouTuber Klengan?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ordnung, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack. Das fängt schon damit an, dass er sich für jedes Video einfach nur vor die Kamera an seinen PC setzt und ohne Skript, aber mit Struktur einfach redet. Oder er macht Reactionvideos. Ich teile oft seine Meinung und es gibt auch Videos, wo er verdammt gute Sachen sagt, aber, und so hart das jetzt auch klingt: Da steckt extrem wenig Aufwand dahinter.
In der Youtube-kritischen Szene bevorzuge ich Ultralativ oder Florian Heider. Erstere machen einfach so unglaublich gute und anspruchsvolle Videos, die sind mir extrem sympathisch.
Der Heider verpackt seine Kritik mit sehr viel Sarkasmus und Witz, aber er macht auch Videos zu anderen Themen.
Neben Ultralativ habe ich eigentlich nur noch einen YouTuber, von dem ich nicht genug kriegen kann: AltF4Games. Der hat aber mit dem Thema YouTube Deutschland zumindest auf seinem Kanal rein gar nix zu tun^^

LG

DreckiegerGo  23.02.2022, 12:27

Ultralativ feier ich auch. Schau dir mal Simplicissimus an.

mrnitro1080  07.10.2017, 21:55

Altf4games ist super

Ich finde Klengan eigentlich ganz cool, allerdings ist sind seine Videos vielleicht auch manchmal etwas ... übertrieben.

Ich meine, wenn man jetzt nur Klengan schauen würde, dann würde man ja nur die negativen Aspekte von YouTube sehen. All diese Prank-Stars, klar, sie machen ziemlichen Schrott, aber sie werden mit der Zeit langweilig.

Meiner Meinung nach könnte Klengan auch mal ›bessere‹ YouTuber kritisieren oder besonders herausragende Videos loben.

-

Ich persönlich schauen neben Klengan gerne Julien Bam, weil seine Videos einfach eine richtig gute Qualität haben und er ziemlich kreativ ist (okay, das mit diesem »Liebe auf den ersten Trick« war ja nachgemacht ...).

Außerdem mag ich kitthey (Luna Darko). Auch wenn ihr Content teilweise ziemlich umstritten ist, finde ich die Sachen, für die sie sich einsetzt, gut. Sie regt Menschen zum Nachdenken an und das ist eine sehr positive Eigenschaft an YouTubern.

Man klage ihn des Drogenkonsum an, und vor allem des Missbrauchs und der Verharmlosung von Traube-Minze. Jagt ihm aber bitte nicht sofort eine Harpune in den Kopf, das ist der falsche Ansatz. Wir müssen die Ursache für das Problem finden und sie beseitigen. Eine meiner Theorien lautet folgend: Timon, auch bekannt als Klengan, beschäftigt sich zu viel mit Assiyoutubern weche ihn mit Kriminalität anstecken. Wir müssen also entweder verhindern, dass Assiyoutuber weiterhin Inhalte hochladen indem wir alle Klengan abonieren und seine Videos liken, damit Assiyoutuber(vor Allem die tätowierten)seine Kritik erhören oder ihn dazu bringen nur noch Videos mit gutefrage.net etc. hochzuladen um von Assiyoutubern abzulenken wobei die erste Methode vermutlich nachhaltiger auch für Zuschauer anderer Youtuber sein wird, die erste jedoch den Zuschauern besser gefallen wird, die unbedingt ins Video wollen.

Ich verweise auf mein Instagramprofil: @xxsimxnxx

Coldmirror und freshtorge, beide sehr sympatisch, kreativ und gut durchgeknallt...:-)

Th3An5w3r3r
Beitragsersteller

Coldmirror auf jeden Fall Freshtorge ist mir schon zu bekloppt 😂

Der macht bei YouTube Videos über die schlausten Fragen von gutefrage.net.