Wie findet ihr Italien?

7 Antworten

Wir machen sehr gerne Urlaub dort oder auch mal einen längeren Städtetrip (Venedig, Florenz, Verona). Ich mag das Land, seine Menschen und die oft wunderschöne Landschaft.

Ich hassliebe Italien.

Ich liebe das Land, die Kultur, die Natur und die Menschen, aber ich hasse die Politik und die Organisation im Land.

Lebe seit über 10 Jahren wieder in Italien und bin sehr sehr glücklich. Ich habe lange und hart für das, was ich heute habe, gearbeitet und nie aufgegeben. Das hat sich gelohnt. ☺️

Ich trinke ab April morgens vor der Arbeit meinen Cappuccino auf der Terrasse mit fantastischem Panorama der toskanischen Hügellandschaft und genieße das Leben.

Für mich gibt es nichts Besseres und Lohnenswerteres.

Wenn da noch die Politik nachziehen würde, dann wäre es tatsächlich perfekt. 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Super. Ich mag Italien sehr. Ich besuche immer wieder gerne Bergamo. Ich war sehr betroffen von den Bildern mit den vielen Särgen aus dieser Stadt zu Beginn von Corona.

Wunderschön!!!

Roma 💖

Ich finde Italien schön, die beste Stadt, meiner Meinung nach ist Neapel.