Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normaler Arzt 👨‍⚕️ 53%
Zahnarzt 🦷 47%

13 Antworten

Normaler Arzt 👨‍⚕️

Gehe gerne zu meinen 4 Hausärzten weil wir ein gutes Verhältnis haben. Wenn ich aber Zahnschmerzen habe nutzen die vier mir auch nichts dann muss ich den steinigen Weg zum Zahnarzt gehen. 😤

LittleCoon  14.07.2023, 11:52

Vier Hausärzte?! Wie soll das funktionieren mit den ganzen Unterlagen von den Fachärzten, Krankenhaus, usw.?

Dahmen  14.07.2023, 12:10
@LittleCoon

Praxisteam besteht aus 4 Ärzte und ca 10-12 Arzthelferinen klappt alles super und haben alles im Griff.

Zahnarzt 🦷

Hiii,

Ich finde Zahnarzt besser als normaler Arzt.😂

LG Maike😊

Woher ich das weiß:Hobby
Normaler Arzt 👨‍⚕️

Ganz klar Hausarzt. Dieses rumgekratze und rumgeborhre an den Zähnen ist schon ziemlich mies zum teil. Aber natürlich sind die Zahnärzte auch wichtig. Wohl fühle ich mich da aber nicht.

Ich finde meinen Zahnarzt und meinen Hausarzt gleichermaßen gut.

Schlimm sind HNO-Ärzte.

Zahnarzt 🦷

Obwohl ich die meisten Zähne raus und die restlichen Zähne kaputt habe und mir noch lange kein Kunstgebiss leisten kann, habe ich einen Professor in einer Uni-Zahnklinik, bei dem Zähneziehen extrem angenehm ist.