Was haltet ihr von dem Youtuber Klengan?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wer ist das? 53%
Mag ich 44%
Mag ich nicht 3%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Ich finde ihn nun nicht per se schlecht, aber er ist halt einer von vielen "Meinungsbloggern" die sich auf den kreativen Content anderer stützen. Viel eigenes hat er nicht. Er testet Produkte, Reagiert auf XY und das war es ja eigentlich auch schon.

Eine Zeit lang hat er Formate aufs Korn genommen, so wie Minecraft LPs und sich da was eigenes aufgebaut, auch wenn er das nur gemacht hat um sich darüber lustig zu machen.

Aber genau dieser eigene Input fehlt immer mehr, er rutscht immer weiter in diese Schiene..0815-YouTuber der schnell auf den nächsten Hype-Zug aufspringt

Hype...sein "Album" das war noch kreativ das war genial...aber sowas kommt halt nicht mehr, YouTube-Geld scheint auch so zu stimmen

Mag ich nicht

Als er seinen Hype damals hatte, mochte ich ihn sehr und schaute so ziemlich alle Videos. War so ca. die Zeit, als er anfing mit Heider Videos zu produzieren.

Aber irgendwann wurde er langweilig, machte nur noch unlustige Videos (ausschlaggebend war für mich das Pokemon Booster Opening) und generell wurden die Videos immer schlechter.

Wer ist das?

Kenn ich nich, nie gehört. Ohne Relevanz wahrscheinlich

Yoshikira  30.04.2022, 15:51

immer noch relevanter als du lmao

dxrjia  30.04.2022, 15:56
@Yoshikira

Sagt wer? Nur weil er mehr Follower hat? Nur weil du irgendwelche Probleme hast, musst du die nicht an anderen auslassen. Ich bin sicher, es gibt viele, die dir zuhören würden☺️

TechPech1984  30.04.2022, 15:57
@Yoshikira

was stimmt mit dir nicht . kannste nicht ab wenn leute deinen bullsh*t stuff nicht kennen .