Wie findet ihr den Youtuber Freshtorge?

5 Antworten

Ich gönne ihm seinen Erfolg und ich sehe, dass er weiterhin Spaß an seinen Videos hat.

Für viele Sachen bin ich wohl humortechnisch "herausgewachsen", es spricht mich einfach nicht mehr zu 100 % an. Trotzdem schaue ich fast alle Videos von ihm und finde sie noch amüsant.

Ich habe ihn übrigens schon abonniert, als er noch Karaoke-Videos und andere kurze Clips produziert hat. :) Damals spielte die Kameraqualität noch keine Rolle, da es HD erst später gab. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich finde ihn gut, aber ich kann nicht so sehr über die Witze lachen, eher schmunzeln, das aber selten.

Es gab eine Zeit, da mochte ich ihn und fand ihn zumindest sehenswert. Inzwischen ist die Luft raus. Ich habe mich inzwischen anderen Formaten zugewandt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hab ich ihn echt gefeiert .

Jetzt find ich ihn nicht so toll . Hab mich auch anderen Formaten zugewandt.

Liebe Grüße

früher ja. Mitlerweile nicht mehr so mein Humor ein paar Videos schaue ich aber trotzdem noch aber sehr selten.