Würden heutzutage die alten Sandra Videos von freshtorge gut ankommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Da bin ich zwiegespalten.

Ich liebe die schauspielerische Leistung von Torge und schaue ihn immer noch aktiv, aber beispielsweise die Helga-und-Marianne-Videos überspringe ich mittlerweile, weil das Format etwas "ausgelutscht" wirkt.

Mich würden die damaligen Sandra-Videos vermutlich noch abholen, aber die breite Masse ist mittlerweile so auf TikTok-Formate und ähnliches übergeschwappt, dass vor allem die Heranwachsenden vermutlich keine ausreichende Aufmerksamkeitsspanne mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

An sich sind diese Videos immer noch gut. Allerdings veraltet.