Wie findet ihr den YouTube-Channel Simplicissimus?

3 Antworten

Na, manche Themen die sie behandeln finde ich etwas seltsam, weil auch nicht richtig recherchiert oder eben nur etwas oberflächlich angekratzt obwohl es dann erst wirklich spannend wird wenn es richtig recherchiert werden würde, wo ich mir dann denke: Was ist jetzt die Quintessenz? Dass die Leute dort schlechte Menschen sind und man den moralischen Finger rausholt?
Oder doch eher Gerüchte mäßig?

Irgendwie ist da noch Luft nach oben.

Top Kanal. Sie machen Videos mit Relevanz und haben keine Scheu, Influencer und Promis mit ihren Problemen anzusprechen.

Ist nen guter Channel.