The Race oder Manhunt - Welche YouTube-Serie findet ihr besser?

1 Antwort

Finde beide sehr unterhaltsam, wenngleich The Race ja noch läuft und ich deshalb noch kein finales Fazit für mich gezogen habe.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber für Manhunt stimmen, einfach weil es mir inhaltlich mehr gibt und vor allem die tatsächlichen Hunt-Szenen ordentlich Spannung bringen.

The Race hat hingegen für mich eher den Feelgood-Faktor, weniger die Spannung. Dadurch das Schnorren quasi die Meta ist, ist es also eher wegen der netten Begegnungen/hilfsbereiten Menschen nett anzuschauen.

Ich hoffe da wird man für Folgestaffeln (falls die geplant sind) Lösungen finden sich anders durchzuschlagen.