Wie findet ihr den trizeps bei Frauen?

8 Antworten

Ich mags sportlich aber as ist zu Judo. Aber das gesicht ist wunderschön

Sehr ästhetisch

Finde ich nicht so schön. Ist halt eben nicht weiblich. Sportlich ja, aber das ist zu viel. Das einzige was ich irgendwie attraktiv finde, sind ein paar Bauchmuskeln

Zu viel. Sportlich ist gut aber nicht zu viel, ist aber geschmacksache, sowas muss man ja auch erst hinbekommen das ist ganz schön viel arbeit.

Ich find's unattraktiv aber es gibt ja nichts auf der Welt was jeder attraktiv findet