Wie findet ihr den Text?

3 Antworten

Naja, zuerst einmal schreibt man "Breakfast" (dt. "Frühstück") klein, also "breakfast". Man kann außerdem im Englischen nicht unter die Dusche gehen, weil "shower" (dt. "Dusche") mehr als "Duschvorgang" verwendet wird und deshalb auch nicht das Duschgerät beschreibt, besser wäre also beispielshalber: "I took a shower".

Im Englischen ist man normalerweise nur "von" etwas "überrascht", das heißt im Englischen: "to be surprised at (something)". Nach satzeinleitenden Wörtern oder Phrasen wie "Overall" sollte man eigentlich auch immer ein Komma setzen, das ist zwar nicht zwingend notwenig, aber die Lehrer schätzen es in der Regel sehr, bei "However" hast du es ja richtig gemacht.

Wiederhole außerdem nicht immer die gleichen Wörter wie "amazing" (dt. "toll") und versuche bessere und treffendere Wörter zu verwenden. Ein Sonnenaufgang (eng. "sunrise") kann außerdem nicht gefällig ( eng. "pleasant") sein, zumindest hört sich das einfach so formuliert nicht gut an. Besser wäre "mesmerizing sunrise" (dt. "faszinierender Sonnenaufgang"), alternativ wäre "serene" (dt. "heiter") oder "peaceful" (dt. "friedlich") auch eine gute Wahl.

Achte außerdem immer auf Groß- und Kleinschreibung, bist du dir bei etwas nicht sicher, schreibe es lieber klein.

Insgesamt je nach Klasse eine saubere Arbeit, für die Unterstufe würde ich dir eine 2 geben.

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Groß- und Kleinschreibung, Genitive, exited = verließ.

Außerdem verwendest du für meinen Geschmack zu oft really.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

The question is, how old are you and which class are you going to? only on this information a decision could be made about the quality of the text.

Hafnafir  17.10.2023, 16:02

für 9. Klasse ist das ganz OK

Bjarne877
Beitragsersteller

9 grade in Germany