Englisch?

1 Text

Text 2

Und dazu ist das dann im Arbeitsheft die Nummer 18,19 kann mir wer helfen danke im Voraus:)

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Aufgaben.

Die Wörter, die du suchst, und die gesuchte Message findest du im Text und/oder im Vokabelteil deines Englischbuches.

Übersetze ansonsten und überlege, wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Bei 18 a) fängt das nächste Wort immer mit dem Buchstaben im Kreis an.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

jamie302
Beitragsersteller

Ja danke trdm :)