Wie findet ihr den Schafter V12 (GTA 5/GTA Online)?

2 Antworten

Also es gibt ja zwei V12. Den normalen und den gepanzerten.

Ich selber fahre in einer Lobby immer mit dem gepanzerten rum.

1. weil nicht gleich jeder Idiot, der denkt es sei cool einfach andere beim vorbeifahren abzuknallen, es nicht kann. Hält aucheine Explosion aus.

2. weil ich selbst mit dem gepanzerten einem Supersportler ohne Probleme nach komme oder dem wegfahren kann (Ich kann fahren)

3. weil dieser Wagen auch toll aussieht. Meiner ist Matt Schwarz.

Die V12 Schafter haben einfach einen tollen Motor. Klar die Beschleunigung ist nicht gleich eines Supersportler, aber in der Endgeschwindigkeit haben selbst die Supersportler Probleme gegen einen V12

Dann gibt es ja noch den normalen V12. Der gilt zum einen als Limousine und gleichzeitig auch als Sportwagen.

Mit diesem Wagen habe ich schon viele male Rennen gewonnen. Oft wird nur blöd "geguckt", wenn so ein grosser, viertüriger Wagen in einem Sportwagenrenne dabei ist und die anderen stehen lässt.

Habe sogar ein paar Rennen mit diesem Wagen ein paar Weltrekorde in dieser Klasse aufgestellt (Kein Witz...!)

Da der Wagen im Verhältnis etwas schwerer ist als die anderen Sportwagen, liegt dieser auch reltiv gut in den Kurven, dadurch kann ich oft einfach auf dem Gas bleiben wo andere sogar abbremsen müssen.

Und der grosse Vorteil von von beiden V12 ist, dass man auch in Missionen andere Spieler mitnehmen kann, was ja bei den (langweiligen) Supersportler ja nicht gleich behaupten kann.

Also, der Schafter V12 (gepanzert oder ungepanzert) ist zur Zeit mein Lieblingsfahrzeug. Mein gepanzerter hält was aus, hat einen tollen Sound, fährt mit den Supersportlern mit, hat Platz und sieht soweit ganz gut aus.

Gym80951996
Beitragsersteller

Musst mal drauf achten, auf dem Highway steht der Tacho meistens leicht über 120, in der Stadt schafft man wegen den Bodenwellen auch mal 140. habe das bisher bei keinem anderen Wagen gesehen.

Wibicho  30.12.2016, 14:53
@Gym80951996

Habe auf dem Tacho mit meinem gepanzerten die Nadel mal aus dem Sichtbereich des tachos gebracht (über 160, da ich wärend dem Fahren normalerweise nicht n diesem Modus fahre, kann ich es nicht genau sagen,. können auch 180 sein...?) Bei den kleinen Ingame events vo man mit einem Bodenfahrzeug die Höchstgeschwindigkeit hinkriegen muss, habe ich die immer gewonnen, meisstens mit 247km/h oder so und das im Stadtbereich

Gym80951996
Beitragsersteller

Genau so ist es! Allerdings gefällt mir der gepanzerte vom optischen nicht. Und die Beschleunigung ist auch brutal.
Ich habe den ungepanzerten genommen. Die originalen Felgen habe ich draufgelassen (sehen nice aus), Farbe glänzend schwarz innen helles Leder, Scheiben leicht getönt und schon hat man nen geilen Benz.
Der Wagen ist um einiges schneller als die meisten Supersportler. Das ist immer so geil die anderen mit dem Wagen links liegen zu lassen.

Naja hatte den in GTA Online als Anfangsauto. Fand den ok, mehr aber auch nicht. Habe mir dann sofort als ich mir ihn leisten konnte den T20 gekauft :D Gegen den hat der Schafter V12 definitiv keine chance :D

Gym80951996
Beitragsersteller

Kauf den Online im Intetnet, achte darauf dass du den ungepanzerten kaufst und da V12 auftaucht. Dann rüste den voll auf und da hast ein BIEST. Da stehen auch mal 140 auf dem Tacho

Gym80951996
Beitragsersteller

Du hattest bestimmt den normalen Schafter

Jan1224  29.12.2016, 18:39
@Gym80951996

Da gibts auch nen normalen? :D Hmmm vllt. sollte ich mir den doch nochmal angucken. Finde den auch von der Optik eigentlich geil, weil halt meine Lieblingsautomarke Mercedes ist. Hatte halt immer nur das Problem mit der wenigen Leistung :D

Gym80951996
Beitragsersteller

Doch, habe sogar den am Flughafen links liegen lassen. Alles ausprobiert. Mehrmals.
(Beide waren voll aufgerüstet)