Gta online schafter v12 oder schafter lwb?

4 Antworten

Der LWB ist schwerer und entsprechend etwas langsamer. Auch in den Kurven ist er etwas träger.

Also der normale V12 ist sicher um einiges besser.

Optisch macht der Unterschied nur minim was aus. Wir hatten mal beide Wagen zusammengestellt und nur im direkten Vergleich gewisse Unterschiede feststellen können.

Beide Schafter der V12 Baureihe können auch gepanzert gekauft werden.

Achtung, es gibt noch den ganz normalen Schafter, der hat nur einen V8 Motor und entsprechend nicht gerade den Wumms wie der V12

Finde den normalen Schafter V12 am besten. Und die Felgen habe ich so gelassen wie sind. Die sehen hammer aus

Auf jeden Fall der V12 ;)

v12, wenn er gepanzert ist ist er zwar  langsamer aber explodiert nicht gleich nach der ersten rakete/explosion der braucht dann zwei