Wie wird man bei der Mission "Gefängnisausbruch" das Fahndungslevel los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also das stimmt was die beiden dir hier als antwort gegeben haben und so sollte es auch funktonieren aber hier handelt es sich lediglich um einen bug... ich bin auch mindestens mal 45 min übers meer geflogen und wurde nicht einmal von der polizei gesehen aber meine sterne gingen nicht weg.... du musst das finale desraubüberfalls dann einfach nochmal spielen dann sollte das funktionieren :)

Evtl. hast du den Bug das die Sterne nicht verschwinden. Dafür musst du genau durch den gelben Ring fliegen. Dann fängt dein Radar an zu blinken umd die Sterne sind nach kurzer Zeit weg :)

Musst lange Zeit fliegen, am besten aufs Meer zu sodass dich niemand sieht.
Wenn du keine Polizei mehr hast, musst du durch den gelben Punkt fliegen, der weiter oben zu finden ist

NUTZ3RNAME
Beitragsersteller

Auf dem Meer kommen immer zwei Helikopter aus dem Nichts...

Man muss den Sichtbereichen der Helikopter ausweichen.

Zusätzlich kann der eigene Heli die feindlichen abschießen, bevor der Pilot gesichtet wird.