Was kostet ein voll aufgerüsteter Banshee 900r in GTA online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob 1,5 Mio! Jedoch ist er nicht mehr der schnellste Wagen in GTA5! Alle Autos wurde gedrosselt, vermutlich wegen dem DLC der am 12.07. kommt. Gestern hat einer mit einem Entity XF einen Banshee nass gemacht! Ohne Witz, spar Dir das Geld auf, und entscheide am 12.07.!

Rechne mal mit allem drum und dran mit circa 2 Millionen Dollar für das Tuning.

DerBosnier2312  05.07.2016, 17:42

Ohne Optik weiß ich gerade nicht aus dem Kopf ^^ tune das Auto eigentlich immer komplett. :)

billootze
Beitragsersteller

Ok. Und ohne die Optik? Mir geht vorrangig um Performance.

Ich habe um ihn voll zu tunen plus Anschaffung ungefair 3mio bezahlt
Aber um ihn zu kaufen brauchst du
105.000$
;D