Fühle mich total hässlich, was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn es dir gar nicht gefällt, musst du es nachschneiden lassen... das müsste doch möglich sein, wenn du jetzt einen Bob hast? Da gibts sicher noch genügend Möglichkeiten, ohne dass es gleich raspelkurz wird ^^

Würde aber zu einem anderen Friseur gehen, wenn du nicht zufrieden warst... denn das zweite Mal wirds sonst selten besser.

Viel Glück!!

vlt. einfach Buzzcut oder so machen.

leyno2773
Beitragsersteller

Genau noch schlimmer machen 💀

Mütze / kappe, wachsen lassen mehr kann man nicht tuen :(

leyno2773
Beitragsersteller

Ja, ich meinte eher welche Frisuren ich machen kann oder einfach diesen Lesben Schnitt auszugleichen weil ich nicht so aussehen will :(