Wie findet ihr den polnischen Akzent?

10 Antworten

Für einen Akzent kann man ja nichts. Im Gegenteil, ich habe immer großen Respekt davor, wenn jemand Ausländisches gut deutsch spricht, auch wenn es mit Akzent ist. Vielleicht kannst du das deiner Freundin klar machen. Sie kann ja durch Sprachübungen an ihrem Akzent feilen, wenn er ihr nicht gefällt, aber ich finde, so lange man sie versteht, ist das nicht nötig, das regelt sich mit der Zeit schon von selber.

Ich habe nichts mit Polen, Russen oder anderen aus dem Osten zu tun (ich kenne einfach keinen). Aber wenn ich deren Akzente auf der Straße höre, bin ich immer sehr interessiert. Mir gefällt er ziemlich gut :)

Ich find es mega süß! Und total heiß :D

:D also ich finde den um ehrlich zu sein, vielleicht auch nur weil mein Freund pole ist , extrem sexy :D

Übrigens sie ist seit sie 6 ist in Deutschland, also seit ca. 8 Jahren, ich kenne sie seit 3 Jahren