Wie findet ihr den Namen Nora?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nora ist ein hübscher Name, wirkt sympathisch, aufgeschlossen, aber etwas eigen und sensibel.

Der Name ist recht zeitlos und nicht allzu sehr verbreitet, allerdings auch nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süße Name, wenn ich irgendwann Mädchen habe werde, wird es Nora sein und werde sie lesbisch erziehen

Squirreline  02.08.2024, 10:33

Du kannst die sexuelle Orientierung durch Erziehung nicht bestimmen. Nur Offenheit beibringen.

Nora und Aron kann man vorwärts und rückwärts lesen. Wäre ideal für Zwillinge.

Da muss ich gleich an Thomas Anders denken.

Ein sehr schön klingender Name. Find ich wunderschön

Lg