Wie findet ihr den Namen Lasse?

14 Antworten

5.

Klingt wie "Lass es" oder "Klasse"...

Aber ich glaube, der Name passt gut zu einem Jungen mit roten Haaren und Sommersprossen..ich weiß nicht, aber so stelle ich mir Leute die "Lasse" heißen irgendwie vor..😅😊

Es ist ein Spitzname aus Skandinavien, ich finde den nicht gut, da er sich mit dem deutschen Verb "lassen" verwechselt

Lasse ist ein Verb und kein Name :-))

Aber in Norddeutschland sind so merkwürdige Namen häufiger gebräuchlich und Geschmäcker sind verschieden ...

Kenne einen der so heißt. Finde den Namen nicht so toll, klingt wie "Lass es", bzw "ich lasse es ..." Ich mag keine Namen die auch im normalen Sprachgebrauch auftauchen.

Hallo!

Ich finde den Namen sehr schön, daher 10/10.

Ich mag skandinavische Namen grundsätzlich gerne.

Viele Grüße