Wie findet ihr den Namen Lisa?

Bewertet von einer Sklaver von 1-10

Ich hätte 9 gegeben:-)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter und kurzer name.
In der Kürze liegt die würze.
8 Punkte

4. Er klingt nicht schlecht, aber ist unfassbar langweilig und in jeder meiner Klassen gab es mindestens 2 - 4 Lisas. Ein Name sollte auch etwas individuell sein, sonst kann man das Kind auch einfach "Mädchen" nennen.

Ich find den namen wunderschön und das er ist kurz und das macht in halt besonders

PS: ich bekomme bald eine kleine Schwester und sie wir als zweitname Lisa heißen( die idee kam von mir ☺)

Also 10 von 10 Punkten

5 - ist halt mittlerweile ein ziemlicher Klischee-Name für die Generation "Work and Travel in Australien".

T50411  09.08.2021, 10:51

Du meinst "nach dem Abi in Neuseeland chillen"?

Mir ist glaube kein Mädchenname öfter begegnet als dieser und bis auf eine Ausnahme waren sie mir alle unsympathisch. Daher assoziiere ich mit dem Namen sofort negative Charakterzüge.