Wie findet ihr den Namen Laila?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewerte erneut einen Namen😂.

Laila ist meiner Meinung Meinung nach ein sehr schöner Name und auch nicht allzu häufig.

Ich würde den Namen einen 9/10 geben.

Aber eigentlich finde ich alle Namen auf seine eigene Weise schön und sie verdienen von mir eigentlich auch alle 10 von 10🙃 .

Und du kannst auch mit deinem Namen sehr zufrieden sein, er ist wirklich selten und dadurch auch etwas besonderes ❤️💗

Mir gefällt er nicht, zumal er bestimmt unterschiedlich ausgesprochen wird.

Von Lela bis Leila oder gar La-ila.

Jemand mit solch einem Namen muss ihn bei jedem Behördenanruf o. ä. buchstabieren, damit er am Ende richtig geschrieben wird.

Von daher nur EIN Punkt, eher aber NULL Punkte!

Da finde ich die Schreibweise Layla schöner. Ändert aber nichts an der Aussprache. 8/10

Laila ist ein sehr schöner Name, da gibt's ne 9