Wie findet ihr den Namen Juwaiyriya?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz besonders ausgefallener Name, der würdig und ehrenvoll klingt.

Hab mal geschaut; So wird der Name gesprochen; Dschuwairiya

Sicher wirst Du überglücklich sein, das kleine Mädchen im Arm zu halten,

Alles Gute dafür.

DianaValesko  30.06.2024, 14:47

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ich finde den Namen sehr schön.

Die Bedeutung finde ich zwar jetzt nicht die beste aber kann man machen.

LG🫶🏼

Ist aber keine schöne Bedeutung. Sie wird den Namen vermutlich auch oft buchstabieren müssen.

Huhu, liebe Stolze. 😊

Sensationell 👍👍👍

Den Namen habe ich noch nie gehört, und das ist ja für mich meeeeega.

Ich liebe ja solche ausgefallenen Namen. Den Namen nehme ich, mit Vergnügen, an.❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Davon ab, daß das erst mal ein Zungenbrecher sein kann, willst Du Deine Tochter tatsächlich als Hausmädchen oder Magd bezeichnen? Vielleicht wird sie ja auch mal eine Frau Prof. Dr. Traust Du ihr da nicht ein bisschen wenig zu?