Wie findet ihr den Namen Hugo?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, klangvoll auf alle Fälle: Huuuugooooo!

In der DDR war "Hugo Leichtsinn" der Name einer Trickfilmfigur und ein Synonym für Mitarbeiter, die es mit dem Arbeitsschutz nicht so genau nahmen.....

imehl47  20.05.2023, 22:42

Herzlichen Dank für den Stern - und für Dich alles Gute.....

Ist ganz ok, ich kenne eigentlich nur den YouTuber Letshugo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach!

Violetta400  26.05.2023, 14:01

Ja das ist echt witzig, da es den Namen fast nicht mehr gibt und seid der Typ auf Youtube ist, denkt jeder bei dem Namen immer an ihm... Zumindest ist es bei mir immer so 😅

Ich finde den gute.

Aber die meisten Leute heute müssen ja unbedingt einen gaaanz außergewöhnlichen Namen haben, der blos nicht deutsch klingt.

Bild zum Beitrag

Ich verbinde diesee Gesicht mit dem Namen. Damit ist der Name für mich echt kein Name den ich nem Menschen geben würde.

 - (Jungs, Name)

Es ist ein schöner Name, nur eben momentan nicht in Mode.

Allerdings wenn man so die heutigen Namen anschaut? Da war der Hugo gar nicht so schlecht.