Wie findet ihr den Namen Finn?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schön 37%
Brutal schön 24%
na-ja 17%
Zum kotzen 8%
nicht schön 7%
hässlich 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich finde den Namen mehr als schön. Er klingt nach einem sportlichen Jungen, der sein Leben genießt und vielleicht auch ein richtiger Gute-Laune-Mensch sein kann. Für mich hat dieser Name etwas Erfrischendes und ist auch einer meiner Lieblingsnamen.

na-ja

Ausgelutscht. Finn hat auch meist 2 Schwestern Fiona und Felina..... Zu oft gehört.

Schön

Den finde ich schön erinnert mich immer an das Meer oder eher an die Ostsee weiß auch nicht wieso. Aber passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
na-ja

Nicht schön, nicht hässlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.
Schön

Der Junge von unseren Nachbarn heißt so. Er ist jetzt drei Jahre alt und zum klauen süß. Leider habe ich keine Enkel.