Wie findet ihr den Namen Finn?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mag ich 53%
Mag ich nicht 38%
Süss 9%

14 Antworten

Mag ich

Total süßer Name!! Würde meine Kinder wenn es ein Junge wird:

  • Leon
  • Finn
  • Nico
  • Levin
  • Elias
  • Julian

nennen.
Und wenn es ein Mädchen wird;

  • Luisa
  • Alena
  • Marie

nenne

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Finni2009
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣🤣Mein zweiter Name ist Leon

Mag ich

Hallo, Finni2009.^^

Ich finde, dass Finn ein sehr schöner Name ist. In meinem Sportverein heißt sogar einer Finn. Es ist ein sehr schöner Jungsname.

PS: Ich bin selbst ein Junge und heiße Julian. ✨

Wie findest du den Namen ,,Finn,, ? :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌻🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Mag ich

Mag ich definitiv.

Ich liebe die keltische Mythologie und da kommt der Name oft vor, wenn auch etwas anders geschrieben.

LG ChrystalDragon7 🍀

Mag ich

Finde ihn sehr schön. Finns haben oft einen guten Charakter

Süss

Hey! 🤍

Ich finde, dass der Vorname (oder Zweitname) "Finn" sehr süß klingt. Man kann ihn auch verlängern ( Finnilein, Finnchen bspw. ) das klingt so süß 😍 🌹

Wie findest du den Voramen (Zweitnamen) Finn?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)