Wie findet ihr den Namen Delfina?

13 Antworten

Geht so, wäre aber für mich nicht so meins. Außerdem kommt zu, dass Delfine eigentlich Kranke Lebewesen sind, wenn man sich im Internet so anschaut.

Eigentlich ganz schön, da aber Delfine ziemlich asoziale Tiere sind würde ich nicht wollen, dass mein Kind so heißt. Da ist der Name viel zu nah dran.

LunaCarolina
Beitragsersteller

Warum asoziale Tiere?

lsp07  05.08.2024, 14:32
@LunaCarolina

Die können ziemlich Gewalttätig und Grausam sein, außerdem nehmen die Drogen

Sari32  05.08.2024, 14:34
@LunaCarolina

Delfine sind sogar sehr soziale Tiere und werden auch bei Therapien eingesetzt

Lua15  05.08.2024, 16:42
@Sari32

Sie sind soziale Tiere. Und trotzdem sind sie grausam.

Glitschig: ikikikikkikik

Also nicht gut.

Man könnte aber auch an das Orakel von Delphi denken, wo sich die Wahrsagerinnen benebeln ließen.

Schön, aber man kann es an Delphin verbinden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung