?wie findet ihr den Namen?

Knallo659  19.07.2024, 08:55

Wer oder was bitte soll denn so heißen?

10 Antworten

Ich weiß nicht einmal, ob das ein Jungen oder ein Mädchenname ist.

Schon deshalb finde ich ihn blöd

Da ich weder weiss, wie man das ausspricht noch ob er männlich oder weiblich ist, kann ich mit diesem Namen nichts anfangen.

Finde ich irgendwie nicht schön hört sich an wie Tod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Ich mag ihn nicht. Ich weiß nicht ob es ♂️ oder ♀️ist und auch wie man es ausspricht. MfG

Nicht schön. Ich mag Namen nicht, die man immer Buchstabieren und erklären muss.

GermanTuad900
Beitragsersteller

Musste ich noch nie.

Munga01  19.07.2024, 07:26
@GermanTuad900

Du willst mir doch nicht erklären, dass alle Leute den Namen sofort richtig schreiben bzw. aussprechen.

GermanTuad900
Beitragsersteller
@Munga01

Viele vergessen den Apostroph aber sonnst alles gut