Wie findet ihr den Joker aus suicide squad?

6 Antworten

Schrecklich. Egal ob es das aussehen ist oder die Art wie er spielt oder die Tatsache, dass er einfach nichts mit dem echten Joker zu tun hat irgendwie.

Ich mag ihn tatsächlich voll und finde ihn auch mega hot 😂

Ich fand ihn klasse und Jared Leto konnte den durchgeknallten Joker perfekt spielen. Er wirkt sowohl durchgeknallt als auch knallhart brutal in einer Person.

Von ihm hätte ich als Joker sehr gerne viel mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Felixanna
Beitragsersteller

Ich auch

Er kommt sicher nicht an Heath Ledgers Verkörperung des Jokers ran, aber ich persönlich mag diesen Joker, der sich schon stark von den anderen unterscheidet.So schlecht wie er hier gemacht wird, ist er definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Mag ich garnicht. Ist einfach nicht Joker.