Welche für Tattoos hat der Joker in Suicide Squad?

2 Antworten

Hallo!

Hier hast du unten mal ein Bild, daran kannst du ja schon selber einige von ihnen sehen. :)

Was ich auf den ersten Blick sehe sind ...

  • ein Totenkopf mit Joker Mütze auf dem rechten Brustkorb
  • Spielkarten auf der linken Schulter
  • offener Mund auf dem rechten Oberarm
  • "Damaged" auf der Stirn
  • "J" auf der Wange
  • Teil eines Vogels auf dem rechten Oberarm
  • und "Hahahaha" so ziemlich überall auf der linken Körperhälfte.

Liebe Grüße

Tattoos - (Joker, Suicide Squad, Joker Tattoos)

princessclc
Beitragsersteller

Ok danke

Damaged auf der stirn ein stern neben dem rechten auge ein j suf der linken wange 4asse mit dem schriftzug all in am als Totenkopf mit harlekin mütze auf dem rechten brust muskel haha auf dem linken brustmuskel ein toter vogel auf dem rechten oberarm und ein grosses grinsen am rechten unterarm sowie die spielkarten farben auf den knöcheln ein mit messer durchstochenes batsymbol am linken oberarm und haha am linken unterarm sowie einem kleinem grinsen am handrücken auf der rippen hat er gross JOKER und darunter einen mund und auf der rechten seite hat er GOD'S ONLY CHILD stehen