Hat Thanos falsch gehandelt?

Er hat falsch gehandelt 50%
Andere Antwort 25%
Teilweise ja teilweise nein 19%
Er hat richtig gehandelt 6%

16 Stimmen

9 Antworten

Teilweise ja teilweise nein
Fandet ihr, Thanos hat falsch gehandelt?

Ja es stimmt. Teilweise ja, teilweise nein. Da gibt es kein falsch und kein richtig....aber dazwischen. Wie bereits bekannt ist Überbevölkerung ein großes Problem. Warum einfach das Problem nicht halbieren? Hier mal eine Weisheit von mir: Manchmal muss man das Falsche tun, um das Richtige zu tun. In meinen Augen hat er etwas Richtiges getan, hat aber auch falsche und nicht so gute Auswirkungen.

Corona zeigte uns, dass wir bereit waren uns gegenseitig zu schlagen und zu vernichten. Der Vorfall in der USA bewies das Gleiche. Es leben viel zu viele Menschen auf dieser Welt. Vielleicht ist es gut, Menschen auszulöschen. Die Ressourcen auf dieser Welt sind begrenzt. Alles hat sein Ende. Es reicht nicht für alle. Es reicht nicht für das Danach.

Würdet ihr euch wünschen, dass Thanos real wäre und seinen Plan durchziehen würde?

Ob er siegen hätte sollen, ist eine gute Frage. Ich denke ja. Dann würde die Welt sich zum Besseren wenden. Keine vollen Krankenhäuser mehr.

Würdet ihr euch wünschen, dass Thanos real wäre und seinen Plan durchziehen würde?

Seinen Plan durchziehen ja, aber eine mächtigere Kreatur unter uns...lieber nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat falsch gehandelt

Ich finde, es ist gut, dass Thanos verloren hat.

  1. War Thanos schon immer "böse". Wieso sollte ihm plötzlich so viel an den Lebewesen liegen? Aus reiner Herzensgüte? Wohl eher nicht.
  2. Handelt Thanos mit einer Begründung, die einzig und allein auf seiner alleinstehenden Behauptung basiert. Nur, weil (s)ein Planet zugrunde ging (was vermutlich nicht selten vorkommt), heisst das nicht, dass das ganze Universum dasselbe tut.
  3. Wer gibt Thanos das Recht, die Hälfte des Universums auszulöschen?
  4. Es gibt immer eine andere Lösung. Thanos handelt unüberlegt, finde ich.

Was denkst du?

Liebe Grüsse

RoverRandom1992
Beitragsersteller

Ich finde er hätte sich etwas anderes einfallen lassen können. Aber seine Handeln war auf jeden Fall besser wie gar nichts zu tun.

Harte Worte, aber es ist nur meine ehrliche Meinung

Lukomat99  01.02.2021, 22:05
@RoverRandom1992

Was wäre denn passiert, wenn er gar nichts getan hätte? Ich denke, wenn es um das halbe Universum geht, ist es vielleicht besser, erst einmal nichts zu tun.

Teilweise ja teilweise nein

Also er hat eigentlich das richtige getan er wollte die Hälfte des Universum umbringen damit sie andere keine hungerprobleme oder so haben mit den steinen ging es halt schneller lange rede kurzer sinn

Ich finde er hat das richtige getan weil er damit Hungersnot stoppen wollte hat aber nur falsch gehandelt

Er hat falsch gehandelt

Niemand hat das Recht über das Leben anderer zu entscheiden.

Er hat falsch gehandelt

Er ist ein Mörder deshalb kann ich aus legalen Gründen hier keine andere Antwort geben lmao

Aber wie schon ein anderer User gesagt hat hätte man es durchaus anders umsetzen können indem man eben nur ,,schlechte Menschen“ auslöscht. Dieses Zufallsprinzip ist viel zu grausam