Wie findet ihr den Dodge Viper?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht sehr gut aus finde ich und macht bestimmt bock zu fahren

Würde ich sehr gerne mal fahren. Das Ding kann vor Kraft kaum laufen, die Reifen müssen unbedingt warm sein und bei Nässe nimmt man besser ein anderes Auto.

Schnell ist man damit am Ehesten auf Rennkursen mit langen Geraden, fürs Kurvenräubern ist dieses Ding nicht gemacht. Auf kurvenreichen Strecken fahren schon recht durchschnittliche Porsche Co. Kreise um die Viper, erst recht GT2/3

Ist halt typisch Ami Karre. Viel Hubraum, Viel Brumm, wenig Tracktauglichkeit. Zumindest die Stock Viper.

Würde n 911er GT3 oder GT2 dem hier 100 mal vorziehen.

Ein absolutes Spaßmobil. Aber sehr schwierig zu fahren, gerade bei nasser Fahrbahn.