Wie findet ihr den Bart von Hulk Hogan?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Maximal hässlich 76%
Wunderbar 12%
Geht so 12%

6 Antworten

Maximal hässlich

Einen Bart, und zwar nicht nur den von Hulk Hogan, sondern jeden Bart, finde ich voll hässlich. Vor allem, wenn er zudem, im Gegensatz zum übrigen Haar, auch noch weiß oder grau ist! Das ist voll daneben und verschandelt jedes Männergeseicht! Und: Einen Bartträger würde ich definitiv n i c h t küssen! Da würde ich dann lieber einen Aschenbecher auslecken, als einen Mann mit Bart zu küssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissensheld310
Beitragsersteller

Wenn du erwachsen bist, wirst du es gut finden.

Regilindis  31.03.2024, 17:57
@Wissensheld310

Dann schau Dir mal mein Profil an, dann wirst Du erkennen, dass ich niemals sooo erwachsen werde, wie das in Deiner Vorstelung geschehen sollte!

Maximal hässlich

Sieht schlimm aus

7veren⁷

Wunderbar

Aber man muss er sein um ihn tragen zu können

Maximal hässlich

Schlimmer gets echt nicht

Maximal hässlich

Er wollte Mexicaner sein ging aber nicht