Schade, dass die mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen wussten.

Viel schlimmer finde ich, dass der Mercedesfahrer ohne Auto und nackt aus der Polizei geworfen wurde

wilees  26.07.2024, 16:29

Besser hätte man den Typen in U-Haft behalten.

Koio78
Beitragsersteller

Ja

Das Ausmass der Zerstörung ist so außergewöhnlich groß dass man annehmen muss dass ein völlig irres Tempo gefahren worden ist.

Dass dem Vater sein eigener Sohn nicht genug wert war um ihn vor diesem Irrsinn zu bewahren finde ich das Traurigste an der Sache.

Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber sie sind selber schuld.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Kein Dritter zu Schaden gekommen - Darwin Award verleihen und gut ist.