Wie findet ihr den Aufstrich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht so gut 70%
Schmeckt gut 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so gut

Ich finde solche Aufstriche nicht schmackhaft, sie haben immer einen komischen Beigeschmack.

Habe schonmal eine andere Marke mit Curry probiert, der Aufstrich war viel zu süß.

Eylen87
Beitragsersteller

Ich habe ihn ehrlich gesagt noch nicht probiert

Schmeckt gut

Der Aufstrich schmeckt sehr gut, aber selbst gemacht ist er sogar noch besser und so schwierig ist das auch nicht.

Nicht so gut

Ich hab’s mir mal angeschaut und es ist eher nicht mein Ding.

Eylen87
Beitragsersteller

Generell nicht so der Curry Fan?

Nicht so gut

da ist mir ein Butterbrot lieber - und vermutlich auch preisgünstiger

Kenne ich nicht aber würde ich probieren. Curry ist supi 😋

Eylen87
Beitragsersteller

Das stimmt, muss aber ehrlich gesagt zugeben das ich ihn auch noch nicht probiert habe 😃