Was macht ihr, wenn ein Produkt nicht so schmeckt wie es soll?

5 Antworten

Du kannst es zurückgeben und nochmal eins kaufen und probieren ob das ebenso anders schmeckt. Ansonsten kann es sein dass schlichtweg die Rezeptur geändert wurde.

Ich persönlich würde einfach den Aufstrich zum Aldi bringen und sagen das mit ihn irgendwas nicht stimmt, denn du hast diesen schon öfters gegessen, aber er schmeckt jetzt so komisch.

Entweder sie sagen das die Rezeptur sich geändert hat oder sie nehmen ihn zurückt und du kannst vielleicht entscheiden Geld oder wieder der Aufstrich.

Schmeckt er wieder nicht, ja dann mußt du dir einen Aufstrich von einen anderen Hersteller aussuchen.

Da untersucht keiner was.
Kann sein das die Zutaten geändert wurden.
Einfach nicht mehr kaufen und gut ists

  • Die Filiale untersucht nix - Wenn überhaupt tauscht sie es um.
  • Ein Mangel ist von dir anzuzeigen.
  • ... wenn es nicht schmeckt - einfach nicht mehr kaufen.

Wenn eine Ware schlecht ist, dann wird das in der Regel auch ungenießbar sein.

Einfach nie wieder kaufen?

Kauf es ein zweites mal. Schmeckt es dann immer noch nicht, dann wird es wohl allgemein so sein.