Wie findet ihr den Anime Lookism?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

super 60%
geht 32%
schlecht 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Bei 8 Folgen sind die doch schnell in einem Runtsch durch geguckt. Dieser anime ist definitiv nichts für nebenbei, sonst versteht man den Hintergedanken des Erfinders nicht !!!

Ich persönlich finde ihn super durchdacht. Er hat mich mit vielen unerwarteten Aspekten überrascht. (🤫 ich will nicht spoilern für die, die ihn noch nicht gesehen haben.)

War definitiv mal was neues und das Ende hat genug offen gelassen, so dass es bestimmt eine Zweite Staffel geben wird.

Ich freu mich drauf 😁 das war endlich mal wieder emotionsreich erfrischend für die Seele.

Merry47  22.03.2023, 12:20

👍

super

Habe gerade eben die letzte Folge geschaut und muss sagen dass er viel besser war als erwartet. ^^
Der Trailer hat tatsächlich nicht so viel preis gegeben wie gedacht und es gab nicht nur eine Charakter Entwicklung bei vielen, sondern zeigt sogar gewisse reale Aspekte in der modernen Gesellschaft die gar nicht so abwegig sind.
Viele beurteilen Menschen nach dem was sie sehen bevor sie jemanden kennen lernen und ich muss sagen mir hat die Serie echt gefallen und war mir sogar zu kurz, hoffe es gibt ne zweite Staffel ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Kartoffelche892
Beitragsersteller

Ja du hast vollkommen Recht ;D

Noch nicht geschaut, aber werd ich wohl mal machen wenn andere den so abfeiern

geht

Am Anfang ganz gut aber mit jeder Folge wurde es etwas schlechter, meiner Meinung nach. Das Thema wurde irgendwie viel zu übertrieben eingesetzt und nach 'nen paar Folgen konnte ich das ganze auch nicht mehr sonderlich ernst nehmen, war dann dafür aber auch 1-2x witzig.
CGI naja, funktioniert aber schön ist es wirklich nicht. Die Hintergrundcharaktere sehen aber immer ganz witzig aus, auch wenn leicht verstörend. xD

Und mir persönlich hat auch dieses Charakter switchen nicht so sehr gefallen, weil das mit der Zeit für lügen sorgt und dann wird alles kompliziert und das führt nur zu noch mehr lügen etc.

Für mich 'ne 5/10. Hatte Potenzial aber naja.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Kartoffelche892
Beitragsersteller

Jetzt wo du es so ansprichst hast du recht...

geht

Für nebenbei ganz in ordnung. Ich finde ihn nicht zu kitschig und an sich ist er unterhaltsam. Ich bin jetzt bei folge 5 oder 6, aber wie gesagt, ich schaue ihn nur nebenbei.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartoffelche892
Beitragsersteller

yaaaaay der beste Teil kommt noch ;D

Krims898  14.12.2022, 22:20
@Kartoffelche892

Ich bin exakt bei folge 6, minute 3. Aber ich schaue paralell noch viele andere Anime, und LookIsm fesselt mich einfach nicht genug, um ihn weiter zu schauen. Maybe am Sonntag nach der neusten folge One Piece. Um meine frustration zu vergessen, weil die folge eh wieder kagge wird.