gibt es ein anderen anime?

2 Antworten

Weiss einer wann eine neue staffel rauskommt?

der kam erst in diese Season raus so schnell kommt keine ankündigung du kannst auch den Webtoon lesen wenn du wissen willst wie die Story so weiter geht. bzw. von vorne lesen da bestimmt im anime vieles anders ist.

LuisX
Fragesteller

Und kennst du eventuell ein anime der sehr stark ähnelt?

TreyMaster2  14.12.2022, 12:21
@LuisX

nicht so richtig bei den meisten ist das nebenbei oder gar nicht lizenziert

sonst wäre A Silent Voice noch der ist bei crunchyroll lizenziert

Der anime kam grade erst raus, da gibs noch keine Ankündigung.

Auf Netflix fällt mir kein anderen anime der so ist ein.

Du kannst den Webtoon aber kostenlos und legal in der Webtoon app Lesen. Mit persönlich gefiel der Webtoon auch besser als der anime