Wie findet ihr Lookism?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Cool 45%
Sehr gut 27%
Naja 18%
Gar nicht gut 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Als Webtoon war er schon interessant.
Anime gefiel mir ansich auch. Eignet sich definitiv wenn man mal langeweile hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Naja

Der Anime hatte eigentlich eine ganz coole Storyline. Jedoch hat mir die Animation nicht gefallen und die Moral war eigentlich, dass man nur akzeptiert wird wenn man gut aussieht.

rfiuacmku  22.03.2023, 18:02

Ja..naja nicht wirklich, aber größtenteils ist das auch so, vor allem in Süd Korea

ich finds was das angeht einigermaßen realistisch, wenn auch überzogen

Der Manga ist echt super aber der Anime war etwas zu "viel" für mich, total kitschig dargestellt

Naja

ich mochte den mahwa schon nicht so gerne, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass der anime besser ist

Cool

Geht besser aber ist auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung