Welchen Anime Streaming Dienst findet ihr am besten?

4 Antworten

Crunchyroll, ist halt aktuell der größte Anbieter was Anime angeht.

Ansonsten gibt es bei Amazon Prime Video und den dortigen Channeln freevee (kostenfrei) und aniverse (zusätzliches Abo) auch einige gute Anime.

Crunchyroll finde ich am besten, da man eine große Auswahl hat und auch gleich die neuen Folgen gucken kann sobald sie in Japan erscheinen. Natürlich gibt es auch nicht alles, aber schon eine gute Auswahl an guten Anime.

Crunchyroll lohnt sich am meisten. Bietet viele gute Animes an.

Ich verwende Crunchyroll. Ist halt der aktuell größte Anbieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen