Wie findet ihr den Altersunterschied M20 W17?

7 Antworten

Hierzulande ist bei den meisten Paaren der Junge 2-3 Jahre älter als das Mädchen. Von daher wäre die Kombination völlig normal.

Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten gibt es in Deutschland auch keine Gesetze, die es Volljährigen verbieten mit Jugendlichen intim zu werden, solange diese mindestens 14 sind.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cg1967  03.03.2022, 01:43

Zustimmung. Außer zu

Hierzulande ist bei den meisten Paaren der Junge 2-3 Jahre älter als das Mädchen.

Es handelt sich um Männer und Fraun. ;-)

RFahren  03.03.2022, 08:49
@cg1967

Das zeichnet sich schon im Teenageralter ab. Später, wenn aus den "Jungs & Mädels" mal "Männer und Frauen" geworden sind z.B. in den 20ern/30ern usw. - interessiert sich ohnehin niemand mehr für ein paar Jahre Altersunterschied.

Daher behalte ich meine Formulierungen bei...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

cg1967  03.03.2022, 09:20
@RFahren

Für mich ist jemand, der sexuell aktiv ist, kein Junge und kein Mädchen mehr, sondern ein Mann oder eine Frau, egal wie unRFahren. ;-)

RFahren  03.03.2022, 09:37
@cg1967

Schon Kinder (also unter 14) sind oft schon sexuell aktiv - aber noch lange nicht "Mann" oder "Frau".

Wie wäre es mit "Männchen" und "Weibchen"? ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

So eine Beziehung hatte ich in dem Alter auch. Es wäre besser gewesen, wenn ich bei dieser Frau ein paar Jahre älter gewesen wäre.

Jetzt bin ich 54, liebe eine 20jährige, welche mich auch liebt, dies aber nicht will, und vermute, das eine 21jährige Frau, welche, rational gesehen, sehr interessant für mich ist, mich begehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Jahre is doch eigentlich völlig normal.

um so älter man ist um so weniger schlimm ist der Unterschied, auch wenn’s dann mal paar mehr Jahre werden.

hm naja bin selber 19 und würd ichs mir mit nem 16 jährigen typen vorstellen, würde ich nen strahl kotzen. kommt aber drauf an wie erwachsen ihr beide seid

Vollkommen in Ordnung.

Wäre ein unterschied wenn sie 13 wäre und du 16.