Altersunterschied zu groß (teenager)?

7 Antworten

Geschlechtsverkehr wäre in dem Fall zwar illegal,aber an sich nicht allzu schlimm.Aber es wäre besser wärt ihr 2/3 Jahre älter,da es im "Alter" keine Rolle mehr spielt,anders sieht es natürlich aus wenn man selber 9 wäre und der Freund 12.

Es spielt keine Rolle. Ob jetzt 2 Jahre oder 3 macht keinen Unterschied. Und generell, hat es eigentlich keinen was anzugehen.

Ich finde es nicht weil bei meinem Freund und mir sind auch 3 Jahre Unterschied und sind noch unter 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö, ist ok. älter aber nicht, wenn man so jung ist wirkt das komisch.

Sagen wir Mal er ist 70 und sie 67...dann nein.

18 & 15 ist aber etwas anderes ...3 Jahre sind nicht 3 Jahre...

Das wurde hier schon 100 Mal debattiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...