Altersunterschied M22 und W17?

15 Antworten

  • M22 und W17 passt sehr gut, völlig normal und weit verbreitet.

Alles Gute!

was denn für einen altersunterschied? diese lächerlichen 5 jährchen kannst du doch nicht ernsthaft als altersunterschied bezeichnen.

jemand, den ich ziemlich gut kenne, hatte mit 32 eine 16-jährige als freundin, das war vom altersunterschied her schon grenzwertiger. war aber trotzdem eine überaus glückliche beziehung der er immer noch nachtrauert (sie kam vor 2einhalb jahren bei einem autounfall ums leben).

auch ich hatte bis vor kurzem eine beziehung zu einem um 16 jahre älteren mann. auch diese beziehung war eigentlich recht glücklich, ging aber nur deshalb wieder auseinander, weil er über den tod seiner ex-freundin (die auch die mutter seiner kleinen tochter ist) vor 2einhalb jahren bis heute nicht wirklich hinweggekommen ist (s.o.).

also, ob es bei euch passt oder nicht passt liegt ganz bestimmt nicht am altersunterschied!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Mein Exfreund war ebenfalls fünf Jahre älter als ich und die Beziehung hielt über fünf Jahre. Der Altersunterschied war für uns sie ein Problem. Vor kurzem hatte ich etwas mit jemandem, der sogar über zehn Jahre älter ist als ich.

Solange ihr euch gut versteht und geistig etwa auf der selben Höhe seid, ist doch alles in Ordnung.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Hallo xhooox,

ein Altersunterschied, wie du ihn hier nennst, ist, innerhalb einer Beziehung, nicht schlimm. Wichtig ist, dass beide Partner miteinander auskommen!

Meine Ex war sechs Jahre jünger und alles lief, wärend der Beziehung, gut!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

es kommt an wie sie ist wen sie kindlich verhält ist ein nogo