Death Parade Folge 11?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren das die beiden, die Twister gespielt haben? Wenn ja ist bei ihm wohl sein Egoismus der Grund gewesen. Er wollte sie ja erst runter schubsen um zu gewinnen. Ich denk mal das Mädchen hätte schon wiedergeboren werden können aber sie ist freiwillig mit ins nichts gegangen, weil sie sich nicht von ihm trennen wollte

Genau kann man sich ja jz nicht erinnern so an jede 2 Leute aber, das sollte heißen, dass nicht einer wert es war, oben anzukommen.

prxncxss12345
Beitragsersteller

Was es heißt weiß ich auch ich habe nur nicht verstanden, warum sie es verdient hatten ins Nichts zu fallen. Trotzdem danke

TomoyaOkazakii  03.02.2019, 13:33
@prxncxss12345

Man kann sich einfach nicht an so sachen erinnern, einfach ins nix oder der obere Stock Werk Himmel heißt er glaub ich. Und den ersten Arc sehr gut kann man sich erinnern und an Decim mit das Mädchen mehr, sonst musst du schon die Namen der Chars erwähnen! Damit man weiss über welche du genau redet.