wie findet ihr dass wenn eure freundin party machen gehen will?

Unholdi  04.08.2024, 10:32

Set wann hast Du etwas zu "erlauben"??

MayDay0
Beitragsersteller

ja normal so ist das bei uns. oder willst du dass deine freundin andere männer anmacht?

11 Antworten

Ich gehe nicht oft, aber regelmäßig mit meinen Freundinnen feiern, die Männer bleiben dann zu Hause. Mein Partner ist nie auf den Gedanken gekommen, mir das zu verbieten. Könnte er gar nicht. Nebenbei, wir machen dann auch keine fremden Männer an. So wichtig sind Männer nun auch wieder nicht.

Pechtvogel2003  04.08.2024, 10:54

Ehrlich so xD warum denken eigentlich immer alle, man geht dort zum flirten hin? Haben die sich da mal umgesehen? Mit 99% der Besoffenen, die dort rumdackeln, will ich sicher keinen engeren Kontakt. Was meinen die, warum wir mit Freunden da sind?

Man spricht das einfach in einer Beziehung ab. Ich würde es auch merkwürdig finden, wenn meine Frau alleine in die Disco will. Hat sie dir denn gesagt, dass sie mit dir hin will?

Dann wär das doch vollkommen in Ordnung. Nur alleine hätte das einen miserablen Beigeschmack.

Celin76  04.08.2024, 10:52

Warum denn? Alleine ist zwischendurch auch mal schön :)

Auf diese Idee käme mein Partner nicht mal. Es gibt einfach keinen Grund für Kontrolle und Misstrauen. Er hat nämlich ein gesundes Selbstbewusstsein.

Wenn ich mit Freundinnen ausgehen möchte, dann mache ich das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

In einer Beziehung sollte so viel Vertrauen vorhanden sein das es kein Problem ist das der Partner oder man selbst etwas alleine unternimmt!

In einer Beziehung würde ich mir gar nichts verbieten lassen. Wenn ich meinen Mann um Erlaubnis fragen müsste, wäre ich ziemlich schnell weg. Selbstverständlich gehe ich auch gerne ohne meinen Mann mal in den Ausgang. Auch noch nach 23 Ehejahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MayDay0
Beitragsersteller

das ist deutsche Mentalität bei uns unsere frauen haben anstand und hören auf denn man

Algeti  04.08.2024, 10:43
@MayDay0

Bei uns haben Frauen Freiheit, bei euch leben die in Gefangenschaft. Das meinst du wohl eher.

Celin76  04.08.2024, 10:44
@MayDay0

Hören denn die Männer auch auf ihre Frauen?

Tueri  04.08.2024, 10:51
@Celin76

So sehr, wie ein Mann bei euch auf einen Mann hören würde. Es ist doch besser, wenn sich zwei Köpfe über ein Thema Gedanken machen, das dann auf gleicher Augenhöhe diskutiert wird und beide glücklich sind mit der Entscheidung. Einem allein fallen nicht alle Punkte ein, die man bei einem Problem zu bedenken hat, da ist es doch gut, wenn noch jemand mitdenkt. Und da ist es doch egal, welchen Geschlechts diese Person ist.

Celin76  04.08.2024, 11:01
@MayDay0

Weil Männer und Frauen gleichberechtigte Wesen sind. Schon mal gehört?