Wie findet ihr dass?

12 Antworten

Aus meiner Sicht wart ihr zu diesem Zeitpunkt in keiner intensiven Kennenlernphase. Ihr habt nur miteinander geschrieben. Vielleicht hättet ihr beim ersten Treffen gemerkt, dass es überhaupt nicht passt. Kommt ja oft genug vor. Sie hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht emotional auf dich eingelassen.

Die Frage ist also eher, ob du generell ein Problem damit hast, dass deine Freundin vor eurer Beziehung auch ONS hatte. Ich könnte das verstehen, das findet nicht jeder gut und das ist auch völlig in Ordnung.

Viele werden da anderer Meinung sein. Aber eine Kennenlerphase ist dazu da, jemanden intensiv kennen zu lernen und das mit gewissen Absichten. Habe ich die nicht, lasse ich sowas sein. Auch da fängt es an, dem gegenüber offen und ehrlich zu sein. Kommunikation ist einfach wichtig. Das hat bei ihr absolut nicht stattgefunden und damit wäre das auch nichts für mich.

So lange ihr nicht zusammen sind finde ich das okay! So bald da eine beziehung statt findet ist das für mich " fremd gehen!"

find ich vollkommen ok. ihr habt euch ja noch nicht mal getroffen. wenn man sich auf dating seiten anmeldet, muss man erst recht damit rechnen, dass man nicht das einzige eisen im feuer ist.

sie wollte in der nacht halt sex. das ist vollkommen ok.

Lem1011go  20.06.2024, 08:07

Da sieht man mal wie scheiss egal Werte sind in einer Beziehung.

AshleighHoward  20.06.2024, 08:43
@Lem1011go

was hat das mit beziehung zu tun? die kannten sich da doch nicht mal persönlich. jeder der schon mal auf dating plattformen unterwegs war, weiß, dass man zwar mit jemandem total toll schreiben kann und dann trifft man sich und es ist n flop.

Lem1011go  20.06.2024, 09:55
@AshleighHoward

Ich bin generell nicht auf solchen Plattformen unterwegs. War ich nie und werde ich auch nie sein.

AshleighHoward  20.06.2024, 10:22
@Lem1011go

meine frage hast du nicht beantwortet, was hat das mit werten in einer beziehung zu tun? es gab da ja noch gar keine

Verstehe völlig das dir das zu schaffen macht aber soweit man das aus der Ferne beurteilen kann halte ich es für nicht bedeutsam, ihr kanntest euch noch zu wenig

Mir hat ein Ex mal gesagt (ich hatte nur mit einem Partner vor ihm sex während er 20 one-night stands oder so hatte) er wünschte ich hätte vorher mal einfach so mit einem geschlafen dann wüsste ich wie bedeutungslos das ist. Mich hatte diese Aussage schockiert bis ich Jahre später tatsächlich mal einen one-night stand hatte und begriffen habe das es tatsächlich keine große Rolle spielt