Fester Freund?

3 Antworten

Uh ❤️😍 Es scheint, dass er dich mag und gerne Zeit mit dir verbringt, aber im Moment keine feste Beziehung möchte. Er genießt vielleicht eure Nähe und die gemeinsamen Aktivitäten, ist aber nicht bereit für eine verbindliche Partnerschaft.

Tiere30
Beitragsersteller

Glaubst du das wenn ich warte, er vlt doch eine Beziehung möchte wenn ich ihm genug Zeit gebe.

Er hat Dich gern, möchte sich aber noch nicht binden^^

Fester Freund?

Nein.

Er gleicht mir.

Er will keine Beziehung. Das solltest du akzeptieren. Du machst dir unnötige Hoffnung.